AXN HD ab Oktober bei Sky – Action und Entertainment in HD-Qualität

Und schon wieder erweitert der in Deutschland und Österreich aktivie Pay-TV Anbieter Sky sein Angebot an HDTV-Programmen.

Pünktlich zur Deutschlandpremiere der 5. Staffel der mehrfach ausgezeichneten Drama-Serie “Breaking Bad” startet am 04. Oktober 2012 der Action- und Entertainmentsender “AXN HD” von Sony Pictures Television bei Sky. AXN HD wird in das Basispaket “Sky Welt” integriert und ist damit für alle Kunden des Pay-TV Anbieters mit Sat-Empfang automatisch freigeschaltet.

Das Programm auf AXN HD wird ohne “Unterbrecherwerbung” ausgestrahlt, zudem werden viele Inhalte im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt. Durch den Start von AXN HD erhöht Sky die Anzahl seiner HD-Programme auf 59 Sender.

Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: „Mit dem Start von AXN HD bauen wir unser einzigartiges HD-Angebot weiter aus und bieten unseren Kunden noch mehr hochwertige Inhalte in brillanter Bild- und Tonqualität an, darunter ausgezeichnete US-Serien in deutscher Erstausstrahlung. Zudem unterstreicht die Verbreitung des Senders die erstklassige Zusammenarbeit mit unserem Partner Sony Pictures Television.“

Bettina Hermann, Networks Territory Director Sony Pictures Television Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sky einen weiteren wichtigen Plattformpartner gewinnen konnten und somit nun noch mehr Zuschauer in den Genuss unseres Senders AXN HD kommen. Die schärfsten Serien verdienen die schärfste Bildqualität.”

[Quelle: Sky Deutschland]

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • bettina hermann axn 2013
  • axn frei empfangbar
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.