Deluxe Music HD startet bei Unitymedia

Deluxe Music HD startet bei UnitymediaDer HD-Musiksender “Deluxe Music HD” wird ab dem 26. Februar 2013 auch in den ausgebauten Netzen des Kabelnetzbetreibers Unitymedia zu empfangen sein.

Wie das Unternehmen auf seiner Webseite mitteilt, wird Deluxe Music HD in der Nacht vom 25. Februar auf den 26. Februar in den ausgebauten Gebieten verfügbar sein. Über welches Paket der neue Sender verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ein Digitaler Kabelanschluss mit HD-Option notwendig sein, um den neuen Sender sehen zu können.

[Quelle: Unitymedia]

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.